Direkt zum Seiteninhalt

Hot Yoga

Sonder-Stricke
Hot Yoga ist gesund, macht fit und ist für alle Altersklassen bestimmt.
Jeder kann mitmachen.
Es hilft, Stress abzubauen und gelassener zu werden.
Die Serie von 26 Übungen stärkt, dehnt und entgiftet den Körper von Kopf bis Fuß in 90 Minuten.
Typische Alltagsbeschwerden, z.B. Rückenprobleme und Bluthochdruck,
verschwinden schon nach kurzer Zeit. Man kann es nicht erklären, man muss es einfach ausprobieren.


Voraussetzung ist eine Raumtemperatur von 40! °C
Mit LOXONE verwirklicht.
Es wurde die bestehende Wärmerückgewinnungsanlage mit Loxone so geregelt, das auch höhere Temperaturen eingestellt werden konnten.
Normalerweise konnte die Anlage nur bis 30°C mithalten.
Ganz nebenbei hatte LOXONE auch noch Zeit, die Beleuchtung, Deckenventilatoren und IR-Heizer zu steuern.
Bedienpult MANUELL. Ansonsten mit einem Tablett
Der Ort der hohen Temperatur. Bis zu 40°C Raumtemperatur während der Übungen.
16.01.2018 um
Zurück zum Seiteninhalt